Über mich

Die Leidenschaft für Mineralien und Steine begleitet mich seit meiner Kindheit.

Später als junge Erwachsene habe ich damit begonnen, Schmuck für mich und meine Freunde herzustellen.

 

Der Anklang, den er findet und meine Freude daran, haben mich dazu bewogen, die Freizeitbeschäftigung zu meiner Nebentätigkeit zu machen.

 

Es macht sehr viel Spaß kreativ zu sein und es gibt viele Aspekte dabei, die mich erfüllen...

 

  • Ein neues Stück zu gestalten, ohne den späteren Träger zu kennen.
  • Für eine ganz bestimmte Person ein Stück zu entwerfen, das diese hinsichtlich Stil, Farbe und Form optimal schmückt.
  • Ein bestehendes Stück so "aufzupeppen", so dass es wieder getragen wird.
  • Bei der Präsentation wie z. B. einem Schmuck-Event beratend zur Seite zu stehen, um das Optimum zu finden oder anzufertigen.

Ich finde, ein Schmuckstück ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

 

Ulrike Taschner

 

Denningerstr. 136

81927 München

 

Tel. 089 / 910 29 18

Neu

 

Leinwände (15 x 15 cm) in Acryl-Pouring-Technik